Mee(h)r im Herzen

Über mich

Moin,

ich bin Verena, Thirty-something, Jungsmuddi, Nordisch by nature – eine echte Kieler Sprotte, zur Zeit im hessischen Exil nahe der schönsten Mainmetropole Frankfurt. Ich bin außerdem: Kaffeejunkie, Büchermätresse (das böse Wort mit “N” wollte ich nicht sagen), Traum- und Zeitreisende, Märchentante, Zwiebelhasser; das Mädchen mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen abseits der Wege, Peter Pan Groupie und Versagerin in Erwachsen sein und korrekter Interpunktion.

Das Mee(h)r immer im Herzen, blogge ich über die großen und kleinen Begebenheiten, die mich im Alltag als Mensch und Mama bewegen, teile sinnige und unsinnige Gedanken, träume mich von nah nach fern und jongliere mit den Geschichten, die das Leben mir erzählt. Wenn ihr Lust habt, setzt euch und hört zu…